In der 15. und letzten Episode im Jahr 2016 wird es Zeit für meinen persönlichen Sports Maniac Podcast Jahresrückblick. Ich habe die vermeintlich ruhige Weihnachtszeit dazu genutzt, um das Jahr einmal Revue passieren zu lassen. Was ist denn alles so in der schnell drehenden Welt in 2016 passiert und welche Ziele habe ich erreicht.

Da du als Zuhörer ja der elementarste Teil des Podcasts bist, möchte ich meine Erkenntnisse mit dir teilen. Und gleichzeitig einmal „DANKE“ sagen, fürs Zuhören, für deine Podcast-Bewertung, für das persönliche Feedback und fürs Teilen der Sports Maniac-Inhalte. 

Nächste Woche verrate ich dir dann meine Ziele und meinen Vollgas-Plan fürs neue Jahr. Welche Themengebiete dich erwarten, was für Neuerungen es geben wird und die konkreten Ziele, die ich mit dem Sports Maniac Podcast in 2017 erreichen will.

Um was geht’s im Jahresrückblick und was lernst du:

  • Wie alles begann – von der Idee bis zur Umsetzung des Sports Maniac Podcasts
  • Was ist in 2016 passiert und welche Meilensteine hat Sports Maniac erreicht – detaillierte Insights in die Zahlen & Fakten
  • Warum ich dankbar bin für jedes einzelne Zuhörer-Feedback 
  • Welches persönliche Fazit ich für die ersten drei Monate Sports Maniac ziehe

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bitte ich dich um folgende vier Dinge:

Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: