Monat: Februar 2019

#121: Werde Teil des Sports Maniac Teams

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine/n Werkstudenten/in in Teilzeit (bis zu 20h/Woche). Digitales Marketing ist genau dein Ding? Du bist offen für neue Themen und hast eine Macher-Mentalität? Und du willst die Digitalisierung im deutschen Sport mit uns vorantreiben? Dann werde Werkstudent/in und Teil des Sports Maniac Teams.

▶️ Hier geht’s zur kompletten Stellenausschreibung und zur Bewerbung!

#120: Die 11 größten Networking-Fehler auf Events und wie du sie vermeidest


Networking ist eines der wichtigsten Dinge im Berufsleben. Denn die richtigen Leute kennen und ein starkes Netzwerk zu haben, spart dir Zeit und hilft dir schneller an dein Ziel zu kommen. Doch Vorsicht: Networking will gelernt sein!

Besonders auf Events machen Besucher immer wieder die gleichen vermeidbaren Fehler. Dass die Vielzahl an Menschen (mich übrigens eingeschlossen) beim Networking noch Nachholbedarf hat, hat auch der SPOBIS wieder eindrucksvoll bewiesen.

Grund genug heute mal die elf größten Networking-Fehler aufzuzeigen und wie du diese vermeidest. Darüber hinaus bekommst du wertvolle Tipps an die Hand, wie du deine Networking Skills auf ein vollkommen neues Level bringen kannst.

Viel Spaß beim Reinhören!

Mach mit bei der großen Sports Maniac Umfrage 2019:
▶ Jetzt teilnehmen: sportsmaniac.de/umfrage-2019

Du willst deinen eigenen Podcast starten? Ich unterstütze dich von der Strategie und Konzeption bis hin zur Produktion und Umsetzung:
▶ Hier informieren: sportsmaniac.de/deinpodcast

Abonniere den Sports Maniac Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify, Deezer, Soundcloud oder TuneIn


Shownotes:


Starte deinen eigenen Podcast

Jetzt kostenfreies Podcast-Strategiegespräch vereinbaren!

© 2019 Sports Maniac

Theme von Anders NorénHoch ↑

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?