#064: LinkedIn ist kein Tinder: Die 7 schlimmsten Fehler auf Online-Business-Netzwerken

Foto: Pexels


Ich liebe LinkedIn. Das Business Netzwerk hat sich in den vergangenen Monaten heimlich still und leise zum Reichweite und Traffic Primus von Sports Maniac gemausert. Meine Post erreichen teilweise mehr als das 10-fache der organischen Reichweite meines persönlichen Netzwerks. Davon kann man auf Facebook aktuell nur träumen. Dort liegen wir aktuell bei durchschnittlich unter 3% der organischen Reichweite. Grund genug sich mit der Plattform näher zu beschäftigen. 

Eine Umfrage in der Sports Maniac Community hat kürzlich ergeben, dass mehr als 3/4 der Hörer mehrmals in der Woche auf LinkedIn aktiv sind. Jeder Dritte sogar täglich. Doch Vorsicht ist geboten. LinkedIn ist kein Tinder. Beim Online Netzwerken gibt es genauso wie beim Offline Netzwerken einige Stolpersteine und Fehler, die es zu vermeiden gilt. Und leider agieren manche Personen auf der Plattform oftmals wie die Axt im Walde.

Damit dir das nicht passiert und du von den vielen Vorteilen von sowohl LinkedIn als auch Xing profitieren kannst, habe ich dir in der heutigen Episode einmal die sieben schlimmen Fehler zusammengefasst, die du auf Online Business Netzwerken vermeiden solltest. 

Komm in die Sports Maniac Facebook-Gruppe und tausche dich mit anderen Zuhörern aus!

▶️ sportsmaniac.de/community

Ich habe eine Bitte an dich! Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir deine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes!
▶️ 
Jetzt bewerten!

(Visited 159 times, 1 visits today)