Sports Maniac Podcast

Der Sports Maniac Podcast hilft dir dabei digitale Trends, Technologien und Innovationen im Sport zu verstehen und in deinem Business richtig anzuwenden.

In den wöchentlich erscheinenden Episoden geht Host Daniel Sprügel den neuesten Sportbusiness Trends, Social Media Hypes und Tech Game Changern auf den Grund. Mit seinen namhaften Gästen aus der Branche spricht er über die Herausforderungen der Digitalisierung und auf welche Veränderungen sich Unternehmen, Agenturen, Medien, Vereine, Verbände und Ligen einstellen müssen.

Der Sports Maniac Podcast ist der meist gehörte deutsche Sportbusiness Podcast und wurde in 2019 von Apple Podcasts als „Besteller – aller Zeiten“ im Bereich Marketing ausgezeichnet.


Jetzt den Podcast abonnieren!

➡️ Apple Podcasts: sportsmaniac.de/Apple-Podcasts
➡️ Spotify: sportsmaniac.de/Spotify
➡️
Google Podcasts: sportsmaniac.de/Android
➡️ Deezer: sportsmaniac.de/Deezer
➡️ TuneIn: sportsmaniac.de/Tunein
Und in der Podcast App deines Vertrauens. 

Du hast Fragen und Anregungen zu den Inhalten oder Themenwünsche? Du möchtest einen Experten vorschlagen, den ich als Gast interviewen soll? Dann schreib mir gerne deine Nachricht!


Starte jetzt deinen eigenen Podcast!

Maniac Studios

Du willst einen Podcast starten, der zu deiner Marke passt? Und legst dabei Wert auf Authentizität, Qualität und eine professionelle und kompetente Umsetzung? Dann lass es uns gemeinsam angehen. Maniac Studios bietet dir als Full-Service-Agentur die Komplett-Lösung bei der Umsetzung Ihres Podcasts – von der Strategie und Konzeption über die Produktion, Distribution und Kommunikation bis hin zum Aufbau von Reichweite.

Jetzt kostenfreies Strategiegespräch anfragen!