Foto: Tipico


Konrad Pöhlmann, Leiter Marketing von Tipico Deutschland und Jurymitglied des Horizont Sportbusiness Awards 2016, gibt uns im Sports Maniac-Interview spannende Einblicke in die Sponsoring-Strategie von einem der größten Sportwettenanbieter Deutschlands.

Um was geht’s und was lernst du:

  • Wie man sich mit kreativen und innovativen Ideen vom Wettbewerb abhebt
  • Warum die digitalen Kanäle ideal sind, um das eigene Sponsoring zu aktivieren und Kunden zu gewinnen
  • Wie es Tipico geschafft hat, zwei Mal von der Horizont als „Kreation des Monats“ ausgezeichnet zu werden
  • Wie Tipico das eigene Produkt nativ in Vereinskanäle integriert und Fans dadurch Mehrwerte bietet

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bitte ich dich um folgende vier Dinge:

Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: