In der Jubiläums-Podcast-Episode #010 bekommst du von mir 10 nützliche Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Facebook Live Videos im Sportbusiness. 

Um was geht’s und was lernst du:

  • Wie du mit dem richtigen Setup und Content Format für deinen ersten Live-Stream bestens vorbereitet bist
  • Warum du schon im Vorfeld auf deinen Live-Stream aufmerksam machen solltest
  • Wie du deine Reichweite immens erhöhst, indem du deine Zuschauer während des Live-Streams aktiv mit einbeziehst
  • Warum es so wichtig ist, nach Ende des Streams gewissenhaft nachzuarbeiten

Darüber hinaus habe ich mir einmal die Mühe gemacht und eine Liste mit über 20 Facebook Live Best Practice Beispielen aus den verschiedensten Sportarten weltweit zusammengestellt. Du findest darin kreative Formate von Vereinen, Ligen, Verbänden, Publishern, Sportlern und wie diese Marken und Sponsoren dabei eingebunden wurden.

Die willst du haben? Bekommst du!

Die komplette Liste bekommst du wie jeglichen Sports Maniac Content natürlich völlig kostenfrei! Melde dich einfach zu meinem Weekly Update an. Das geht am 25.11.2016 an den Start und liefert dir jede Woche die heißesten News aus dem digitalen Sportmarketing. 

Melde dich hier kostenfrei an und erhalte zudem die 20 Best Practice Beispiele in dein Postfach.

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: