Was dich 2017 bei Sports Maniac alles erwartet


In der 16. und gleichzeitig ersten Episode in 2017 zeige ich dir was dich alles im neuen Jahr bei Sports Maniac erwartet. Ich gebe dir Einblicke in meinen Vollgas-Plan fürs neue Jahr und wie ich meine ambitionierten Ziele erreichen werde.

Um was geht’s und was lernst du 2017:

  • Welche Themengebiete 2017 im Fokus stehen
  • Wie du mit der Show zukünftig noch mehr Mehrwerte mit nach Hause nimmst
  • Welche Ziele ich mit Sports Maniac in 2017 verfolge und wie ich diese erreichen werde
  • Warum ich dich als Zuhörer gerne persönlich kennen lernen möchte und dich zu mir nach Berlin einlade

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bitte ich dich um folgende vier Dinge:

Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: