Dominik Beier, Head of Sponsorships bei LAOLA1, gibt uns im Interview mit Sports Maniac Einblicke in die Strategie von Österreichs größtem Sport Content Anbieter LAOLA1.

Um was geht’s und was lernst du:

  • Wie LAOLA1 mit einem Mix aus redaktionellem und Bewegtbildcontent bei Usern punktet
  • Welche Mehrwerte aktueller und emotionaler Premium Bewegtbildcontent für Werbetreibende bietet
  • Woran man guten Content erkennt
  • Wie sich der Sport-Medienmarkt in Zeiten der digitalen Transformation entwickelen wird
  • Was die Herausforderungen für Vereine und Verbände sind, die selbst mehr und mehr zu eigenen Medienunternehmen werden

Wenn dir das Interview gefallen hat, dann abonniere den Sports Maniac Podcast hier. Bestenfalls hinterlässt du mir auch noch dein Feedback in Form einer 5 Sterne Bewertung.

Es würde mich zudem auch sehr freuen, wenn du den Podcast weiterempfiehlst – an Kollegen, Geschäftspartner und Freunde, denen DU wünscht, dass sie ebenfalls von den Inhalten des Sports Maniac Podcasts profitieren.

Du hast Kritik, Wünsche oder Fragen – immer her damit -> Schreib mir!

Freut mich, dass du mit dabei bist. 

Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes:

LAOLA1.at LAOLA1.tv / The Sportsman Media Holding

Emirates Aktivierung Benfica Lissabon

„Wer macht hat Macht“ – Karl Wieseneder (CEO, The Sportsman Media Holding)

Connecte dich mit Dominik Beier