Foto: saxoprint.de


René Beck, Leiter Sponsoring und PR bei SAXOPRINT, gibt uns im Interview mit Sports Maniac Einblicke in Sponsoring-Strategie und die digitale Aktivierung von SAXOPRINT, einer der größten Online-Druckereien in Europa.

Um was geht’s und was lernst du:

  • Warum es sich für SAXOPRINT lohnt regional, national und international in Sponsoring zu investieren
  • Wie der Entscheidungsprozess für oder gegen ein Sponsoring abläuft und worauf dabei besonders zu achten ist
  • Wie man es dank digitaler Aktivierung schafft, das Beste aus seinen zahlreichen Sponsorings zu holen
  • Warum sich digitale Kanäle optimal dazu eignen B2B Kunden für eine Online-Dienstleistung zu gewinnen
  • Wie man mit ein bisschen Kreativität trotz begrenzter Budgets und personeller Ressourcen maximale Reichweite und Aufmerksamkeit erzielt

Wenn dir die Episode gefallen hat, dann abonniere den Sports Maniac Podcast hier. Bestenfalls hinterlässt du mir auch noch dein Feedback in Form einer 5 Sterne Bewertung.

Es würde mich zudem auch sehr freuen, wenn du den Podcast weiterempfiehlst – an Kollegen, Geschäftspartner und Freunde, denen DU wünscht, dass sie ebenfalls von den Inhalten des Sports Maniac Podcasts profitieren.

Du hast Kritik, Wünsche oder Fragen – immer her damit -> Schreib mir!

Freut mich, dass du mit dabei bist. 

Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes:

SAXOPRINT Onlineshop

Die Märkte von SAXOPRINT

Partnerschaften und Kooperationen von SAXOPRINT in Deutschland

SAXOPRINT Partnerschaft mit dem Deutschen Sportausweis

Trikot Design Wettbewerb Team Austria

EMIRATES Aktivierung Benfica Lissabon

Virtuelle Bandenwerbung beim AUDI Cup