Normalerweise verbringe ich die größte Zeit meines Arbeitstages im Büro am PC, am Telefon oder in persönlichen Meetings. Umso mehr schätze ich, wenn man mal die Zeit findet, um dem Daily Business zu entkommen. Wenn man sich außerhalb des Büros neue Impulse und Ideen einholen kann und auch den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen kann.

Genau das habe ich in dieser Woche gemacht und das Digital Sports & Entertainment hier in Berlin besucht.

Ich möchte dir in der heutigen Episode von meinen Eindrücken des Events berichten und dir die in meinen Augen interessantesten Vorträge kurz zusammen fassen. Am Ende erfährst du wertvolle Tipps, was du unbedingt tun solltest , um solche Events bestmöglich für dich zu nutzen.

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir die Episode gefallen hat, dann abonniere den Sports Maniac Podcast hier. Bestenfalls hinterlässt du mir auch noch dein Feedback in Form einer 5 Sterne Bewertung.

Es würde mich zudem auch sehr freuen, wenn du den Podcast weiterempfiehlst – an Kollegen, Geschäftspartner und Freunde, denen DU wünscht, dass sie ebenfalls von den Inhalten des Sports Maniac Podcasts profitieren.

Du hast Kritik, Wünsche oder Fragen – immer her damit -> Schreib mir!

Freut mich, dass du mit dabei bist. 

Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes:

Digital Sports & Entertainment

Europäische Sponsoring Börse & Result Sports

SpoBIS, Sports Media Summit, dmexco, OMR Festival

Nielsen Sports

Impect (PACKING)

VfL Wolfsburg eSports

Intel Gaming

Sport1 eSports

SK Gaming

ESL