DAZN hat das Live-Sport-Erlebnis in Deutschland in den vergangenen fünf Jahren verändert. Doch wer treibt als nächster Game Changer den Wandel im Sportbusiness voran? DAZN Deutschland-Chef Thomas de Buhr teilt seine Einschätzung in den Best-of-Seven.

„Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess.“ Thomas spricht über den größten Fehler seiner Karriere, welche Rolle das Ausland dabei spielt und was er heute im Projektmanagement anders machen würde. 

Sportbegeisterung ist sicherlich eine notwendige Voraussetzung, um im Sportbusiness erfolgreich zu arbeiten. Doch welche Eigenschaften haben Thomas darüber hinaus dorthin gebracht, wo er heute steht? 

Wird das deutschsprachige Sportbusiness auf Dauer die Nähe zum Fan verlieren? Die Antwort gibt’s in den Best-of-Seven.

„Wir sind die Nummer 1!“

Mit DAZN Deutschland-Chef Thomas de Buhr sprechen wir im Interview über die Bundesliga und Champions League und den Weg von DAZN an die Spitze der Live-Streaming-Anbieter. 

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!