Moritz Fürste ist gerade dabei, seine Karriere als Unternehmer genauso erfolgreich zu gestalten, wie als Sportler. Als Co-Founder des Sportmarketing-Unternehmens Upsolut Sports baut er mit dem Eventformat HYROX eine globale Sportbewegung auf. Doch was ist das Erfolgsrezept von dem Multitalent? In den Best-of-Seven gehen wir näher auf Moritz‘ Persönlichkeit ein und fragen ihn nach seinen Karriere-Ratschlägen und Business-Tipps.

Dabei bekommst du konkrete Lese- und Hörempfehlungen von Moritz und lernst, welche Tools er für die Selbstorganisation nutzt. Zudem verrät dir der Welthockeyspieler, wieso es keine guten Ratschläge gibt und wieso ihn sein größter beruflicher Fehler in Wirklichkeit nach vorne gebracht hat.

Moritz Fürste über seine Pläne mit HYROX

Falls du das Interview mit Moritz verpasst hast, kannst du es hier Nachhören. Dort nimmt dich der ehemalige Profisportler mit auf sein unternehmerisches Spielfeld: Du erhältst tiefe Einblicke in den Weg vom Sportler zum Unternehmer und erfährst, warum es gar nicht so einfach war nach 25 Jahren Hockey für etwas Neues zu brennen und wie ihm seine sportlichen Erfahrungen im Business in seinem Aufgabenbereich Kommunikation, Marketing, HR und Mitarbeiterführung helfen.

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!