Nach über 150 Sports Maniac Podcast Episoden wird es Zeit für einen Business Realtalk! Was heißt das? Ich ziehe mein persönliches Fazit – offen und ehrlich – aus über drei Jahren Sports Maniac Podcast und zwei Jahren Selbstständigkeit und verrate dir, warum sich einiges ändern wird und auch muss.

Du bekommst dabei erstmals Einblicke in die wichtigsten Zahlen, Daten, Fakten rund um den Podcast, wie sich Sports Maniac und auch ich mich verändert habe und aus welchem Grund ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass die Zukunft unseres Unternehmens nicht (nur) im Sportbusiness liegt.

Darüber hinaus verrate ich dabei, mit welchen Kunden wir im und außerhalb des Sports zusammen arbeiten, warum wir die Podcast Beratungs- und Produktionsfirma Maniac Studios ins Leben gerufen haben und welche großen Pläne wir damit verfolgen. 

Noch mehr Realtalk erwartet dich im zweiten Teil in der kommenden Episode #151. Da gibt’s dann etwas ganz besonderes, das wir so noch nicht gemacht haben. Denn darin werde ich von meinem geschätzten Kollegen Simon Wimmeler interviewt. Ihr, die Sports Maniac Podcast Hörer, hattet dabei die Möglichkeit Fragen einzureichen, die ihr immer schon mal von mir oder zu Sports Maniac wissen wolltet. Ich hatte keine Ahnung, was mich dabei erwartet. Und sagen wir es mal so. Es war emotionaler, als ich gedacht hatte. 

Jetzt erst mal Business Realtalk im ersten Teil. Viel Spaß beim Reinhören. 


Shownotes:


Starte deinen eigenen Podcast

Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!