Blazey Pacak, Geschäftsführer myfanpark in der DACH-Region und Rüdiger Ohl, Geschäftsführer der Kreativagentur brands and emotions, haben nicht lange gezögert und die digitale Spendenplattform myfanpark nach Deutschland geholt. Dort können Fans Videogrüße von Sport-Stars kaufen, die wiederum das Geld an hilfsbedürftige Unternehmen spenden.

In den Best-Of-Seven verrät Rüdiger, wie er versucht, den Medien-News bei neuen Trends und Innovationen immer einen Schritt voraus zu sein. Von Blazey erfährst du, wie ihn seine „Rocky-Mentalität“ durch schwierige Zeiten geholfen und schließlich zum Erfolg gebracht hat. Darüber hinaus geben dir die beiden Gäste persönliche Tipps für deinen Business-Alltag.

Wenn du das Interview mit Blazey und Rüdiger verpasst hast, kannst du es hier Nachhören. Dort haben die beiden uns hinter die Kulissen von myfanpark genommen und die Hintergründe der Kampagne #MessageToHelp erklärt. Du erfährst im Interview, wie du selbst die Sportwelt mit myfanpark unterstützen kannst und wie die innovative Spendenplattform in wenigen Wochen in Deutschland aufgebaut wurde.

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!