Die Liebe zu Daten kann Christian Holzer in seinem Alltag als Managing Director von Sportec Solutions nutzen. Welche Daten und Technologien das Sportbusiness der Zukunft prägen und welche Eigenschaften Christian dorthin gebracht haben, wo er heute steht, erzählt er in den Best-of-Seven.

Die Newsquelle Podcast wird immer wichtiger, auch für Christian. Wir erfahren, auf welchen Kanälen er sich weiterbildet, insbesondere beim Thema Daten im Sport und KI, was der nächste Game Changer im Tracking sein wird und welches Karriere-Angebot er im Nachhinein lieber angenommen hätte. Jetzt reinhören.

Wie Sportec Solutions innovative Daten sammelt, um die Bundesliga voranzutreiben

Im Interview spricht Christian über das Ziel, den Einsatz von Daten im deutschen Fußball zu verbessern und erzählt, wie dank Sportec Solutions Fans, Vereine, Spieler, Sponsoren und Medien von neuen Technologien profitieren sowie Live-Daten gewinnbringend nutzen können.

Falls du die Folge verpasst hast, kannst du sie hier nachhören.

Christian Holzer von Sportec Solutions im Sports Maniac Podcast

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!