das-erwartet-dich-beim-sports-maniac-podcast-000-1024x535


Grüß dich und herzlich willkommen beim Sports Maniac Podcast!

Ich bin der Daniel und ich möchte dich auf deinem Weg zum digitalen Sportmarketing Experten begleiten!

Bevor es richtig los geht, möchte ich dir in der heutigen Introepisode erst einmal ein paar allgemeine Infos mit auf den Weg geben, was dich beim Sports Maniac Podcast und als Teil der Sports Maniac Community erwartet. In den kommenden 15 Minuten erfährst du:

  1. Für wen dieser Podcast gedacht und gemacht ist
  2. Warum das Format Podcast und warum zum Thema digitales Sportmarketing
  3. Welche Mehrwerte du als Zuhörer mitnehmen kannst
  4. und meine persönliche Story auf dem Weg zum Sports Maniac

Wenn du sagst… joar, was ich da eben gehört habe gefällt mir… dann abonniere den Podcast, trag dich in den wöchentlich erscheinenden Sports Maniac Newsletter ein und sei immer up to date was gerade im digitalen Sportmarketing abgeht. Die Links hierzu findest du in den Shownotes unten.

Freut mich, dass du mit dabei bist und dich nächste Woche wieder zu hören.

Dein Fan,

Daniel


Shownotes:

Sports Maniac Newsletter

Sports Maniac Facebook Community

Connecte dich mit mir!