#045: Behind the Stars: So werden die Fußball-Nationalspieler/innen in den sozialen Netzwerken unterstützt

Foto: Privat


Finn Clausen ist Experte in digitaler Kommunikation, Strategie und Social Media. Bei einer Münchner Digitalagentur, die Stars wie Mesut Özil oder Antonio Rüdiger in den Bereichen Social Media, Marketing und Kommunikation berät, managt er täglich Social Media Kanäle mit über 100 Millionen Followern. Zusätzlich unterstützt er eine Reihe von Fußball-Nationalspielerinnen beim Aufbau, der Pflege und der Vermarktung ihrer Social Media Kanäle. 

Im Interview erfährst du von Finn, wie die operative Arbeit mit den Stars und den Frauen aussieht, wie sich diese beiden Bereiche ergänzen und seine ganz persönlichen Insider-Tipps, wie du deine Social Media Kanäle erfolgreich aufbaust und betreibst.

(Visited 483 times, 1 visits today)