Die Jubiläumsfolge 200 rollt heute vom Band. Und dabei nehme ich dich mit auf meinen Feierabend-Spaziergang durch den Prenzlauer Berg in Berlin und teile meine Gedanken zu unserem Jubiläum und der Zukunft des Sports Maniac Podcast mit dir.

Dabei erfährst du, wie es 2016 überhaupt zum Start des Podcasts gekommen ist, welche großen Ziele ich dabei auf meine Bucketlist geschrieben und erreicht habe und warum ich mich damals über sieben Downloads genauso gefreut habe, wie über 300.000 Plays heute.

Nach ungefähr der Hälfte meines Feierabendbieres blicken wir dann nach vorne. Ich verrate dir, auf welchen Themen und Gästen der zukünftige Fokus des Podcasts liegen wird, warum es dabei weniger Gäste von Sportorganisationen gibt und was ich mir von euch Hörern am meisten wünsche.

PS: Und wenn du bis zum Ende dran bleibst, kannst du zur Feier des Tages auch noch was gewinnen. 

Damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, bitte hinterlasse mir deine Podcast-Bewertung auf Apple Podcasts und schicke mir den Screenshot deiner Bewertung an kontakt@sportsmaniac.de (Gewinnspiel endet am 31.05.2020 und wird per Los entschieden): sportsmaniac.de/bewertung


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!