Michael Reinartz liebt und lebt Innovation jeden Tag. Nicht umsonst war er der sechste Mensch, der 2010 ein iPad 1 in die Finger bekommen hat. Seine Leidenschaft bestimmt nun auch als Director Consumer Services & Innovation bei Vodafone Deutschland seinen beruflichen Alltag.

In den Best-of-Seven verrät Michael, wieso ihm selbst sein Banscheibenvorfall bei der Suche nach Innovationen geholfen hat und verrät überraschend, wieso er den größten Fehler seiner Karriere gerne nochmal wiederholt. Besonders interessant: Wie denkt ein Innovationsexperte über die Zukunft des Sportbusiness und den nächsten Game Changer? Das hörst du in Episode #222 des Sports Maniac Podcast.

Welche Zukunft hat 5G im Sport?

Du hast das Interview rund um die Innovationsarbeit von Vodafone mit Michael verpasst? Kein Problem, den Podcast kannst du hier Nachhören. Dort erfährst du alles zu den Potenzialen von 5G in Sport und Wirtschaft und hörst, welche Technologien in der Zukunft ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen werden.

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!