Lars Lamadé ist seit 2016 Head of Sponsoring für Europa und Asien bei SAP und begleitet das Unternehmen bereits seit fast 30 Jahren. Im Podcast hat er mit uns über die Entwicklung der Sponsoring Strategie, neue Sponsoring Felder und den Umgang des Softwarekonzerns mit der Corona Krise gesprochen. Falls dir die wertvollen Insights entgangen sind, kannst du dir das Gespräch mit Lars hier anhören.

In den Best-of-Seven teilt Lars mit dir seine Learnings aus seiner langen Karriere bei SAP. Der Sponsoring-Experte erklärt, wie ihm Dietmar Hopp mit einem persönlichen Gespräch aus einer schwierigen Situation geholfen hat, welcher berufliche Fehler ihm eine große Lehre war und wieso sich der traditionelle Sport vor Esports in Acht nehmen sollte.

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!