In der siebten Episode des Sports Maniac Podcasts möchte ich dir zeigen, wie du im digitalen Sportmarketing immer up-to-date bleibst. Ich bin gerade im Urlaub und genieße es auch einfach mal „offline“ zu sein. Dennoch möchte ich natürlich auf dem Laufenden bleiben. Und wissen, was sich so tut in der Welt und vor allem im digitalen Sportmarketing.

Daher habe ich mich dazu entschieden,  dir heute einmal einen Blick hinter die Kulissen des Sports Maniac Podcasts zu geben. Denn ich möchte dir zeigen, wie ich mich über Trends und Entwicklungen aus dem Sportbusiness und zu den Themen Marketing und Technologie informiere. Und das möglichst effizient und nur mit wirklich relevanten News.

Ich habe das ganze in zwei Episoden unterteilt.  Im heutigen ersten Teil möchte ich dir meine Top 10 Medien und Bezugsquellen zeigen, die ich nahezu täglich nutze. In der nächsten Woche in Teil 2 gehe ich dann auf die Tools und Hacks ein, die es mir tagtäglich erleichtern, in dem Overload an Nachrichten klar zu kommen und die für mich wichtigen und spannenden News heraus zu filtern.

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bitte ich dich um folgende vier einfachen Dinge:

Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes:

(Visited 207 times, 1 visits today)