In der achten Podcast-Episode zeige ich dir meine Hacks und Tools, die ich nutze, um mit dem täglichen Overload an News klar zu kommen. Vergangene Woche habe ich dir bereits verraten, wie ich mich persönlich über Trends und Entwicklungen aus dem Sportbusiness, Marketing und Technologie auf dem Laufenden halte und informiere. Dabei habe ich dir exklusiv meine Top 10 Medien und Bezugsquellen vorgestellt.

Wie du dir sicherlich denken kannst, verbringe ich nicht den ganzen Tag mit dem Lesen von Newsartikeln, Tweets, Posts und Newslettern. Darum nutze ich einige Hacks und Tools, um für mich nur das Relevanteste und Wichtigste herauszufiltern. Gerade weil ich (und du kennst das sicherlich auch) während der Arbeit schlichtweg keine bis wenig Zeit dafür habe.

Um was geht’s und was lernst du:

  • Warum ich meinen Newskonsum in zwei Phasen unterteile und warum du das unbedingt auch tun solltest
  • Wie ich meinen Prozess der Informationsbeschaffung mit einigen Hacks und Tools in den letzten Jahren Stück für Stück optimiert habe
  • Wie ich mich mit Hilfe dieser Tools mittlerweile extrem effizient und innerhalb kürzester Zeit informiere 

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für das zahlreiche Feedback, das ich in den letzten Wochen erhalten habe. Das freut mich absolut, dass euch die bisher veröffentlichten Episoden und Interviews gefallen und ihr jede Menge Mehrwerte mit nach Hause nehmen könnt. Ich finde das richtig klasse und das motiviert mich weiterhin mein Wissen mit euch zu teilen.

Damit das auch so bleibt und ich weiterhin guten Content liefern und echte Experten in die Show holen kann, habe ich eine Frage an dich:

Was gefällt dir am Sports Maniac Podcast? Und wovon möchtest du gerne mehr hören?

Schreib mir dein Feedback in Form einer Bewertung auf iTunes oder schreib mir eine E-Mail an: daniel@sportsmaniac.de

Dafür vorweg ein fettes Dankeschön!! Ich werde mich garantiert bei dir persönlich zurückmelden!

Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: