Brandneue Fragen erwarten dich in den Best-of-Seven mit Jan Martin Strasheim, Bereichsleiter Medien und Kommunikation bei Eintracht Frankfurt. So erfährst du, was Jan aktuell in seinem Business lernt und was er für die Zukunft des deutschsprachigen Sportbusiness erwartet. Zudem spricht Jan über einen prägenden Ratschlag aus der Kindheit und verrät uns, wie er aus seiner Ungeduld gelernt hat.

Jan hat uns im Interview bereits offene und ehrliche Einblicke in die digitale Kommunikationsstrategie von Eintracht Frankfurt gegeben. Dabei hat der erfahrene Digitalexperte über den Homepage-Relaunch der Eintracht gesprochen, über den Stellenwert von Haltung in der Kommunikation und über die digitale Content-Strategie, die die Eintracht bereits zum zweiten Mal zum deutschen Social Media Meister gemacht hat. Falls du das Interview verpasst haben solltest, hör unbedingt hier rein.

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!