Im zweiten Teil der Reihe „11 Tipps, wie du garantiert neue Sponsoren gewinnst“ gehen wir rein in den aktiven Sales Prozess. Wir schauen uns dabei an, wie du dich auf deine Akquise-Gespräche vorbereitest, mit welchen Tricks und Tools du immer an die richtigen Ansprechpartner gelangst und wie du deine vertrieblichen Aktivitäten sinnvoll dokumentierst.

Im ersten Teil dieser Doppelfolge ging es um die richtige Strategie und die Vorbereitung deines Vertriebs. Wie strukturierst du dein Team und dich, welche Werkzeuge brauchst du und mit welchem Mindset solltest du an den Vertrieb rangehen, um Termine mit deinen Wunschkunden zu bekommen. Hier kannst du die Episode nach hören: sportsmaniac.de/episode145

Diese Tipps habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und haben sich für mich persönlich in jahrelanger Vertriebsarbeit und bei der Leitung von Vertriebsteams bewährt. Wenn du diese Tipps mit Disziplin, Fleiß und Beharrlichkeit befolgst, steht deinem Vertriebserfolg nichts mehr im Wege. 


Shownotes:


Starte deinen eigenen Podcast

Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!