Jeder Mensch hat mindestens eine Geschichte aus der eigenen Vergangenheit, die ihm eine klare Lektion gewesen ist. Martin Richter, Geschäftsführer Deutschland von Peloton, teilt seine Story mit dir in den Best-of-Seven.

Gemeinsam mit Fitness-Trainer Erik Jäger (auch bekannt als Hauptstadttrainer) gibt er Tipps zu Newsquellen und verrät, wieso das deutsche Sportbusiness in den kommenden Jahren global eine entscheidende Rolle spielen wird.

Die Kombination aus den Business Tipps von Martin und den Learnings als Sportler von Erik solltest du dir deshalb nicht entgehen lassen.

So will Peloton den Deutschen Markt erobern

Wenn du das Interview mit Martin Richter und Erik Jäger verpasst hast, kannst du es hier Nachhören. Dort haben die beiden über die Strategie und das Business-Konzept von Peloton in Deutschland gesprochen, bisherige Erfolge offen gelegt und einen Ausblick für die (extrem spannenden) nächsten Jahre gegeben.

*Über die Best-of-Seven:
In diesem Format sprechen unsere Podcast-Gäste über Meilensteine und Wendepunkte in ihrer Karriere, die Technologien und Innovationen, die den Sport verändern und die persönlichen Tipps, um im Sportbusiness langfristig erfolgreich zu sein.


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!