Der große Sportbusiness Jahresrückblick 2017


Im großen Sportbusiness Jahresrückblick 2017 werfe ich gemeinsam mit Philipp Ostsieker (@PhOstsieker) vom Matchplan Magazin einen Blick auf die Trends und Entwicklungen, die in diesem Jahr die Branche bewegt und bestimmt haben. Hierzu haben wir ganz tief in unseren Blog- und Podcast-Archiven gewühlt und über 300 Artikel bzw. 80 Episoden analysiert und für dich die Highlights übersichtlich zusammengefasst.

In unserem fünfteiligen Jahresrückblick erfährst du alles rund um die Themen Esports, Start-Ups, Clubs & Marken, Fan-Engagement & Audience Development sowie New TV & Media

Hier findest du die einzelnen Themenbereiche:

  1. Esports
  2. Start-Ups
  3. Clubs & Marken
  4. Fan-Engagement & Audience Development
  5. New TV & Media

Jetzt den Podcast abonnieren!

iTunes: sportsmaniac.de/iTunes
Android: sportsmaniac.de/Android
Soundcloud: sportsmaniac.de/Soundcloud
Stitcher: sportsmaniac.de/Stitcher
Deezer: sportsmaniac.de/Deezer
TuneIn: sportsmaniac.de/Tunein
Spotify: sportsmaniac.de/Spotify

Du hast Fragen und Anregungen zu den Inhalten oder Themenwünsche? Du möchtest einen Experten vorschlagen, den ich als Gast interviewen soll? Dann schreib mir gerne deine Nachricht!