Henning Bindzus, Head of Sports Marketing von Hermes, blickt im Interview im Sports Maniac Podcast auf 4,5 Jahre Bundesliga Partnerschaft zurück. Vor allem mit zahlreichen digitalen Aktivierungen hat es Hermes nachhaltig geschafft Fans zu begeistern.
Um was geht’s und was lernst du:
- Welches Fazit und welche Learnings Hermes aus 4,5 Jahren Bundesliga Partnerschaft zieht
- Welchen Stellenwert die Fläche auf dem Trikotärmel für Hermes im Gesamtkontext der Bundesliga Partnerschaft hatte
- Warum Hermes in der Aktivierung stark auf digitale Kampagnen gesetzt hat und welches Contentformat dabei am besten funktioniert hat
- Welche Aktivierungsmaßnahmen überhaupt nicht funktioniert haben und warum
- Welche 3 Faktoren eine Sponsoring-Aktivierung wirklich erfolgreich machen
- Wohin in Sachen Sponsoring in Zukunft die Reise für Hermes hingeht
Lass dich informieren, wenn mein neuer Podcast in Kooperation mit der SPONSORs an den Start geht. Registriere dich zum Sports Maniac Weekly Update und werde exklusiv als erstes informiert, wenn es los geht!
Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,
Daniel
Shownotes:
Schreibe einen Kommentar