Bist du schon im Clubhouse? Oder hast du noch keinen Invite? Diese Frage hat sich ein großer Teil Deutschlands am Wochenende gestellt.

In dieser spontanen Folge widmen wir uns der innovativen Audio-App Clubhouse, die die Massen in den letzten Tagen wie im Sturm erobert hat und die Bildschirmzeiten seiner Nutzer in die Höhe schießen hat lassen.

Du erfährst dabei, wie die App aus Nutzersicht funktioniert, mit welchen Mechanismen es Clubhouse schafft FOMO bei den Nutzern zu kreieren und warum sich Android-User noch etwas gedulden müssen.

Gleichzeitig teile ich meine persönlichen Erfahrungen, die ich in den letzten Tagen gesammelt habe und versuche zu beantworten, warum die „Drop-In Audio App“ ein relevanter Kommunikationskanal für Sportorganisationen und Brands werden könnte.

Folge mir auf Clubhouse unter @danielspruegel und diskutiere mit in der „Sportsbiz Corner“ am 18.01.2020 um 20:30 Uhr über die Potenziale von Clubhouse im Sportbusiness.
Hier geht’s direkt zum Event: https://www.joinclubhouse.com/event/VMR0pXAP

PS: Hilf uns den Podcast und unsere Angebote für euch besser zu machen und nimm an unserer Umfrage teil (Dauer: 7 Minuten). Jetzt hier klicken: sportsmaniac.de/umfrage-2021

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen von zwei Amazon Gutscheinen im Wert von 50 EUR. Teilnahmeschluss ist der 31.01.2021. 


Shownotes:


Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!