Zahlreiche Top-Marken aus dem Sportbusiness nutzen den Sports Maniac Podcast bereits als wertvolle Kommunikationsplattform, um jede Woche tausende relevante Kontakte in der größten deutschsprachigen Sportbusiness-Community zu erreichen.

Diese Marken und Unternehmen sind bereits als Partner mit an Bord: 

Streaming-Plattform airtango.live

airtango.live ist eine aufstrebende Streaming-Plattform, die u.a. exklusiv alle 265 Spiele der BARMER 2. Basketball Bundesliga zeigt. Im Sports Maniac Podcast wurde airtango in der Sportbusiness-Zielgruppe platziert und als potenzieller Kooperationspartner für Vereine und Verbände vorgestellt.

Fashion-Brand AlphaTauri

AlphaTauri ist die Fashion Brand von Red Bull, die Innovation, Technologie, Qualität und Style verbindet. Mit der Winterkollektion 2019 wurde das Sportbusiness auf die neue Brand aufmerksam gemacht und für den Winter gerüstet.

Sportmarketing Agentur Apollo18

Die Sponsoringagentur Apollo18 kreiert Live-Erlebnisse und entwickelt digitale Inhalte mit dem Ziel, Menschen und Marken durch Sport zu verbinden. Der Fokus der Partnerschaft basierte auf einer mehrwöchigen Diskussion und Interaktion mit der Sports Maniac Community über die gesellschaftliche Verantwortung von Sportorganisationen.

Etappenrennen Deutschland Tour

Die Deutschland Tour ist Deutschlands einziges Etappenrennen der Männer-Elite, bei dem auch Emanuel Buchmann und weitere Stars der Tour de France mit am Start sind. Im Sports Maniac Podcast wurden VIP-Tickets für die Veranstaltung verlost.

Sportvermarkter Lagardére Sports Germany

Lagardère Sports vermittelt wertvolle Partnerschaften im gesamten Spektrum der Sportvermarktung. Lagardère Sports hat der Sports Maniac Hörerschaft als Podcast-Partner kostenfreie Broschüren  zu bestimmten Vermarktungsthemen zur Verfügung gestellt.

Hochschule Munich Business School (MBS)

Die Munich Business School (MBS) ist eine staatlich anerkannte private Hochschule für Wirtschaft in München. Im Rahmen der Partnerschaft hat die MBS Studenten für Master-Studiengang Sports Business and Communications begeistert.

Marktforschungsinstitut Nielsen Sports

Nielsen Sports ist weltweit führend in der unabhängigen Forschung und Beratung im Sportbusiness. Das Institut hat die Partnerschaft genutzt, um Aufmerksamkeit auf Produkte und Dienstleistungen von Nielsen Sports in der Sportbusiness Zielgruppe zu richten.


Werde Partner von Sports Maniac

Du willst dein Unternehmen in der größten deutschsprachigen Sportbusiness Community präsentieren? Werde jetzt Partner von Sports Maniac und nutze unsere digitale Kommunikationsplattform und erreiche jede Woche tausende relevante Kontakte.