Unser heutiger Gast ist Björn Borgerding, Geschäftsführender Gesellschafter von WhatsGoal und Mitglied des Aufsichtsrats von Fortuna Düsseldorf.

Im Interview mit Björn erfährst du, wie er bereits mit Anfang 30 einer der jüngsten Aufsichtsratsmitglieder in der Fußball Bundesliga geworden ist und welche wichtige Rolle das Kontrollgremium in der digitalen Entwicklung des Verein spielt. Zudem verrät er uns, wie er es in seiner Verantwortung für den Bereich Marketing schafft, seine Aufsichtsratskollegen für digitale Projekte zu begeistern und diese aktiv voran zu treiben.

Darüber hinaus sprechen wir über das von ihm und Paolo Anania initiierte WhatsGoal und wie er mit dem WhatsGoal Festival am 04.07.2019 in Düsseldorf die jungen wilden Digitalen aus der Branche mit den etablierten Köpfen aus dem Sportbusiness zusammen bringt.

Nachhaltig, innovativ, digital. Die Formel E ist die am schnellsten wachsende Motorsport Rennserie der Welt. Wie können Unternehmen davon profitieren? Und warum es sich lohnt, schon jetzt mit dabei zu sein. Diese und weitere Antworten sowie Zahlen, Daten und Fakten findest du in der kostenfreien Broschüre unseres Partners Lagardère Sports(Anzeige). 
Jetzt kostenfrei downloaden unter:
https://sportsmaniac.de/formele

Du benötigst Unterstützung bei deinem digitalen Marketing, willst einen Podcast starten oder als Partner im Sports Maniac Podcast werben? 
Hier informieren: danielspruegel.com


Shownotes:


Starte deinen eigenen Podcast

Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!