Beitrag von Sports Maniac

Unternehmensseite für Sports Maniac anzeigen

3.696 Follower:innen

🔥 Gewinne Tickets für den SPOBIS 2022! 🔥 Endlich wieder Top-Inhalte, #Networking, die neuesten Insights und die wichtigsten Player der Branche auf einem Fleck! Europas größtes #Sportbusiness-Event findet wieder statt! 📅 20. + 21. September 2022 📍 Düsseldorf 🎟 Sports Maniac ist auch dieses Jahr beim #SPOBIS als Medienpartner am Start. Und auch DU kannst mit dabei sein. Also aufgepasst! 🪄 ✍️ Verrate uns hier in den Kommentaren, worauf du dich am meisten beim #SPOBIS freust. Mit etwas Glück gewinnst du 1️⃣ von 2️⃣ Business-Tickets. 👇 Teilnehmen kannst du exklusiv auf #LinkedIn. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 14.09.2022 um 22 Uhr. 1.000 Dank an unsere Freunde der SPONSORs Verlags GmbH für die Bereitstellung der Tickets! 🙏 Mehr Infos zum #Event gibt’s hier. ⤵️ https://www.spobis.de/ Worauf wartest du noch? Ab in die Kommentare. ✍🏻

  • SPOBIS 2022: Tickets gewinnen
Marcel Göllnitz-Lichtenstein

Gründer & Inhaber von Trailblazer Sports & Entertainment I Partner & Kooperationen FAIRPLAID I Marketing I Talent Management I New Business I Networking

1 Jahr

Freue mich insbesondere aufs Networking mit alten Bekannten, Kontakten, die man bisher nur digital getroffen hat sowie neuen Kontakten. Daraus ergeben sich eigentlich immer gute Gespräche, neue Ideen und Ansätze. Durch das vielfältige Bühnenprogramm versuche ich mir immer einen guten Überblick zu verschaffen, was in den einzelnen Themenbereichen gerade so alles passiert und wie ich es für meine Agentur und Klienten nutzen kann. Es sind auch diesmal wieder ein paar spannende Themen dabei, nur leider reicht die Zeit nie für alles.

Michelle C.

Partnership Development APAC (China Lead)

1 Jahr

Hallo liebes Sports Maniac Podcast-Team, ich arbeite seit sieben Jahren im Bereich Sportmarketing in Deutschland, aber leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit, an SPOBIS teilzunehmen. Als einzige Chinesin, die in Deutschland im Sportsponsoring-Vertrieb tätig ist, freue ich mich darauf, mit etwas Glück ein Ticket für SPOBIS 2022 zu bekommen. Ich habe mir jede Folge Ihres PODCASTs angehört und jedes Mal viel wertvolles Wissen daraus gewonnen. Ich freue mich auch auf die Gelegenheit, Sie und weitere Gleichgesinnte bei SPOBIS zu treffen. Ich drücke mir selbst die Daumen.✌️😊

Alexander Hupe

Founder/CTO SportsZone GmbH - Sportdigitalisierung

1 Jahr

Als Teil eines Startups im Bereich der Sportdigitalisierung würde ich mich am meisten auf das Netzwerken freuen. Mich interessiert, wo die Painpoints in diesem Bereich liegen, welche Tools bereits am Start sind und wie es mit der Zufriedenheit damit aussieht. Und natürlich würd ich dich gern mal persönlich kennenlernen!

Lukas Zehentmeier

Sponsoring & Partnerships Manager @ Reboots Recovery | sports enthusiast | innovation & digitalization in sport business

1 Jahr

Um es auf den Punkt zu bringen: spannende Masterclasses; ungeplante, informative Gespräche zu sämtlichen Trends im Sport und natürlich das Networking mit neuen Gesichtern! 🤘 Die Frage, welche stets bei mir im Hinterkopf sein würde? Wie schaffen wir es "den Sport" in sämtlichen Bereichen auf das nächste Level zu heben und somit wieder attraktiver zu machen? 💯

Philip Sunkel

Experte für Markenkommunikation (Sport + Corporate)

1 Jahr

...auf alle Nicht-Fußball-Themen und auf den einen neuen Business-Kontakt, der mein Leben verändert 😀

Raphael Fritsch

Staatswissenschaften M.A.

1 Jahr

Es wäre mega cool, beim Spobis dabei sein zu können. Unter anderem für meine Masterarbeit zum Thema Nachhaltigkeit in Fußball-Vereinen, aber auch für mein Interesse an Sportpolitik und für meinen baldigen Berufseinstieg wäre das sicher eine einmalige Gelegenheit! Am meisten freuen würde ich mich einfach auf die zahlreichen spannenden Gespräche!

Andreas Gschaider

I love football. That is why I quit my job as a criminal detective to develope the football training of the future by connecting training and gaming. Start thinking where others stop dreaming.

1 Jahr

Ich hoffe, dass ich nach der Sports Innovation nicht auch noch den Spobis krankheitsbedingt verpasse und würde mich freuen, im warmen Sektmantel gehüllt - in einem Ruderboot - nach dem PreOpener mit Markus Däggelmann in den Sonnenuntergang zu paddeln.

Stefan Feininger

Leiter Marketing bei SV Sandhausen 1916 e.V.

1 Jahr

Auf die erste Verleihung für den Award Nachhaltigkeit im Sport, bei dem viele interessante und spannenden Projekte zur Auswahl stehen.

Johanna Mühlbeyer

🌈 Curator for DE&I in Sports Business ⚽️🚴♀️🏅| 👩💻 Founder & CEO EQUALATE | 🎙 Host EQUALATE Podcast | 🚀🌱 People Development & Systemic Coach | 🎤 Speaker

1 Jahr

Ich sag mal: ich freue mich ebenfalls auf die Flipper-Methode von dir, Daniel 🙌 und natürlich neue und „alte“ Gesichter kennenzulernen!

Ich freue mich auf… nichts Bestimmtes, denn ich habe noch kein Ticket und würde gerne Eines gewinnen. :)

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder add a comment einloggen