Foto: Max Hartmann photo


Wenn du erfolgreich sein willst im Sportbusiness, dann solltest du nicht nur digital existieren und deinen Bürostuhl warm halten. Nein, vielmehr solltest du raus gehen auf Events, auf denen sich alle wichtigsten Player der Branche und aus anderen Branchen versammeln. Und davon gibt es glücklicherweise mittlerweile jede Menge. Daher habe ich dir mal eine Liste erstellt an Events, auf denen ich mich rum treibe und die du dir auf jeden Fall mal anschauen solltest, ob du da nicht auch mit dabei sein solltest. 

Auf folgenden Sportbusiness-Events und Veranstaltungen außerhalb der Branche kannst du Daniel und Sports Maniac treffen:


08./09.10.2018 – Digital Sports & Entertainment

📍 Berlin 
📝 Die aktuellsten und wichtigsten Entwicklungen der digitalen Sport- und Medienbranche
🗣 Zum Programm
🎟 Tickets 
👥 Sports Maniac Community Meet-Up (tba)

Auf der Bühne stelle ich gemeinsam mit Florian Schröder von der Deutschen Bahn erstmals den Case vor, wie und warum die Deutsche Bahn mit dem „Mach’s wie ich“-Podcast als erste Brand überhaupt auf Podcasts in der Sponsoring-Aktivierung gesetzt hat.


11.10.2018 – FUSSBALL BUSINESS Kongress

📍 Leipzig 
📝 Entscheider aus Wirtschaft und Sport kommen zusammen, um aktuelle Themen der Fußballbranche zu diskutieren und geschäftliche Synergien zu schaffen
🗣 Zum Programm (tba)
🎟 Tickets 
👥 Sports Maniac Community Meet-Up (tba)

More tba soon.


30./31.10.2018 – Impulse Summit

📍 St. Gallen 
📝 Non-Profit Diskussionsplattform rund um das Sport Ökosystem
🗣 Zum Programm 
🎟 Tickets 
👥 Sports Maniac Community Meet-Up (tba)

More tba soon.


Ich habe ein Event vergessen? Oder du hast Interesse an einer Medienpartnerschaft mit Sports Maniac? Dann schreib mir hier.