„Ach hätte ich das mal vorher gewusst!“
Wie oft hast du diesen Satz schon in deinem Leben gesagt? Damit dir das nicht beim (Quer-)Einstieg ins Sportbusiness passiert, habe ich dir in dieser Podcast-Episode acht weit verbreitete Vorurteile und Mythen über das Sportbusiness zusammengestellt und diese mit meinen über 10 Jahren Erfahrung in der Branche mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Kann man im Sportbusiness viel Geld verdienen? Ist es echt so schwer an gute Jobs zu gelangen? Oder kann man im Sportbusiness wirklich schnell Karriere machen? Finde es heraus in der neuen Sports Maniac Podcast Episode.

Shownotes unter: sportsmaniac.de/episode141


Bereit für den nächsten Schritt im Sportbusiness? Bewirb Dich jetzt bis zum 15.08.2019 online für den Studiengang Master Sports Business and Communication an der Munich Business School und sicher dir dein Stipendium in Höhe von bis zu 5.000 €. (Anzeige)
Jetzt hier bewerben und Stipendium sichern: https://sportsmaniac.de/mbs


Shownotes:


Starte deinen eigenen Podcast

Jetzt kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren!